|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
Zuletzt online: 21.12.2024 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 14.593.716
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
Original von DerUnvollendete
Moin,moin
Ich kaufe seit 10 jahren asci´s auf und schlachte sie .
Hier im Forum verkaufe ich die Teile zu einem sehr geringen Preis .( was hier auch einige bestätigen können , die schon was bei mir gekauft haben )
Außerhalb des Forums nehme ich ein BISCHEN mehr.
Aber überteuert verkaufen mache ich nicht , besonders hier im Forum nicht!!
Man will ja irgendwann mal was von den anderen ( eine Hand wäscht die andere
)
Neu-Preise wirst Du hier nicht bekommen.
Gruß
Lars |
Wenn Du solch gute Preis hast bedauere ich das ich dich nicht damals angesprochen haben wegen Motorblock, Feder, Auspuff etc
Naja zum Glück hab ich die Neuteile zu nem guten Preis bekommen und ned 300 für nen versifften Block bezahlt.
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
20
23.04.2010 06:52 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asconan
Foren Gott
| GE | | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53
Erfahrungspunkte: 18.464.902
Nächster Level: 19.059.430
|
|
|
Wieso habe ich hier was Teuer angeboten?
Und noch was zu meiner Person,also ich hier Gutachten angeboten habe.Habe ich die Kostenlos versendet sogar nach Ösisland.Weil mir das zu Panne war für die 1,55E hier den Lauten zu machen.
Du solltest mal Legger durch die Hose Atmen und nicht immer meinen alle sind hier schlecht.Auch wenn sie einem mal was sagen.
Gibt immer Leute die sich an einem Bereichern wollen.
Genau wie es Lars sagt eine Hand wäscht die andere,wenn man dir die 80eier für die Behälter nicht bezahlt wird das sein grund haben,wenn keine nachfrage oder zu Teuer oder wie bei mir,was soll ich mit dem Behälter wenn mir der Rest fehlt.
Gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
21
23.04.2010 08:39 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
|
|
|
Original von Asconan
Wieso habe ich hier was Teuer angeboten?
Und noch was zu meiner Person,also ich hier Gutachten angeboten habe.Habe ich die Kostenlos versendet sogar nach Ösisland.Weil mir das zu Panne war für die 1,55E hier den Lauten zu machen.
Du solltest mal Legger durch die Hose Atmen und nicht immer meinen alle sind hier schlecht.Auch wenn sie einem mal was sagen.
Gibt immer Leute die sich an einem Bereichern wollen.
Genau wie es Lars sagt eine Hand wäscht die andere,wenn man dir die 80eier für die Behälter nicht bezahlt wird das sein grund haben,wenn keine nachfrage oder zu Teuer oder wie bei mir,was soll ich mit dem Behälter wenn mir der Rest fehlt.
Gruss Horst |
Ja da hast du zum Teil recht einige Leute sind hier nicht unfair aber einige verkaufen genauso teuer oder noch teurer ihre sachen und das gebraucht.
Wer Ihn nicht braucht muss ihn ja nicht kaufen, ich sagt damals schon das ich kein verkäufer bin sondern sammler und ich werde auch nicht verkaufen wo ich nur 1 oder 2 stück da habe.
Bevor ich hier jemanden den Behälter verkaufe um wenig Geld gebe ich Ihn lieber an den Norbert ab den der ist ein ganz andere Typ.
Der würde tauschen auch was hier nicht vorgeschlagen wurde.
Achja es hat JEDER um den preis gemeckert aber KEIN einiziger fragte ob er Ihn billiger haben könnte
Fällt Euch was auf ? Nur grosse Klappe nichts dahinter den sonst würde man fragen ob man Ihn Billiger haben könnte, jeder Verkäufer setzt seine sachen Teuer ein um damit ne verhandlungsbasis zu haben.
Damals schrieb ich auch im 1 Beitrag tausch wäre auch ok für mich !!!
Zur Info dieser Behählter bekommt der Norbert dem fehlt er noch den er will sich eine SRA einbauen und damit hat er sie fast komplett.
Gruss Mario
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
22
23.04.2010 09:36 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asconan
Foren Gott
| GE | | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53
Erfahrungspunkte: 18.464.902
Nächster Level: 19.059.430
|
|
|
Ich habe nicht gesagt das er Teuer ist.Oder?Sagte nur das es ein grund sein KANN wieso ihn keiner kauft.Weil das ja jeder anders sieht mit so einem Preis.
Ja ist doch super das du ihn jemand gibst der ihn braucht.Ist die Sache doch durch.
Gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
23
23.04.2010 09:50 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pleschi
| SP | | 40 | M | T |
Zuletzt online: 02.01.2025 |
Erfahrungspunkte: 14.521.961
|
|
|
Original von Ascona C 1.3S
Original von Pleschi
Muss ich auch beipflichten.
Staendig aufzulisten, was man alles hat und im gleichen Atemzug zu betonen, das man nichts abgibt.
Kann man sich sparen sowas.
Nix fuer ungut. |
Was ist der Unterschied dann bei Dir ? Du hast doch von Markus (Mantagott) doch alles aufgekauft Prospekte etc und gibst dich auch immer aus als wärst du der schlauste hier....
Du kaufst doch selber alles auf sobald Du nen Cent besitzt |
1.) Ich hab dir schon mal gesagt, hoer auf, alles priate, was du von hier oder da hoerst, in Forum hereinzutragen. Ist auch eine Art Verletzung der Privatsphaere.
Ich kann kaufen und verkaufen was immer ich will, und niemanden geht das was an.
2.) Sauteuer und nix hergeben? Gib mal ein Beispiel, Junge. Ich hab dir kein Teil, nicht mal den seltenen Radioadapter verwehrt, als du hier warst.
3.) Bin ich sehr wohl bereit, Prospekte, die ich doppelt habe abzugeben. Ich nenne keine Namen, son Typ bin ich nicht, aber einige haben schon von meiner Sammlung profitiert.
__________________ LG Georg
|
|
24
23.04.2010 15:10 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
|
|
|
|
|
Original von Pleschi
Original von Ascona C 1.3S
Original von Pleschi
Muss ich auch beipflichten.
Staendig aufzulisten, was man alles hat und im gleichen Atemzug zu betonen, das man nichts abgibt.
Kann man sich sparen sowas.
Nix fuer ungut. |
Was ist der Unterschied dann bei Dir ? Du hast doch von Markus (Mantagott) doch alles aufgekauft Prospekte etc und gibst dich auch immer aus als wärst du der schlauste hier....
Du kaufst doch selber alles auf sobald Du nen Cent besitzt |
1.) Ich hab dir schon mal gesagt, hoer auf, alles priate, was du von hier oder da hoerst, in Forum hereinzutragen. Ist auch eine Art Verletzung der Privatsphaere.
Ich kann kaufen und verkaufen was immer ich will, und niemanden geht das was an.
2.) Sauteuer und nix hergeben? Gib mal ein Beispiel, Junge. Ich hab dir kein Teil, nicht mal den seltenen Radioadapter verwehrt, als du hier warst.
3.) Bin ich sehr wohl bereit, Prospekte, die ich doppelt habe abzugeben. Ich nenne keine Namen, son Typ bin ich nicht, aber einige haben schon von meiner Sammlung profitiert. |
Georg ich hab mich jetzt beruhigt und ja das stimt das radio Kabel hats du mir gegeben, Du selbst weist das nicht jeder hier so ist aber viele nur das sie halt öffentlich hier immer schreiben sie verkaufen günstig.
Du weist genau das der Tank um den Preis neu ein fairer Preis ist, OCP hatte mal welche da ging keiner unter 100 Euros weg ohne versand.
Was mich stört jeder schreit so laut es ist soooo teuer aber keiner fragt hey kann man was am preis machen ?
Hätte sicher nen 10 ner nachgelassen..
Prospekte sind klasse und warum soll keiner wissen das Du vom Markus alles aufgekauft hast ist doch nichts schlimmes...
|
|
25
23.04.2010 15:15 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pleschi
| SP | | 40 | M | T |
|
|
|
Jo ist okay.
Musse nur mal meine Meinung sagen.
Nix fuer ungut.
|
|
26
23.04.2010 15:16 |
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
|
|
|
Original von Pleschi
Jo ist okay.
Musse nur mal meine Meinung sagen.
Nix fuer ungut. |
Ist ja nicht so schlimm und ich behalte auch nur sachen 1 mal am auto und 1 mal als reserve.
Den rest verkaufe ich ja wieder, achja habe ne nagelneue heckstossstange in grua mit chrom mit innenträger für dich liegen kannste um 50€ haben
Graue stossfänger brauche ich ned
|
|
27
23.04.2010 15:18 |
|
|
Pleschi
| SP | | 40 | M | T |
|
|
|
Hast PN.
|
|
28
23.04.2010 15:29 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Rolf
Kaiser
Zuletzt online: 13.07.2024 |
Level: 47
Erfahrungspunkte: 6.398.757
Nächster Level: 7.172.237
|
|
|
@AsciFan
Mit Deiner Aussage hier bin ich mit Dir einer Meinung .
Aber war es nicht schon immer so , das etwas madig gemacht wird um den Preis zu drücken ? Meistens sind es aber Wiederverkäufer die sich dadurch einen zusätzlichen Gewinn erhoffen und seltener Endverbraucher . Schaue doch nur mal die Gebrauchtwagenhändler Jörg und Dragan auf RTL an , das ist doch das beste Beispiel .
Wichtig ist aber , das wir hier freundlich & vernüftig miteinander umgehen , auch wenn man mal nicht einer Meinung ist .
Mfg. Rolf
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
|
|
30
23.04.2010 23:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20NET_GT
Routinier
| ST | | HU | 2 | 6 | 2 |
Zuletzt online: 26.02.2020 |
Level: 41
Erfahrungspunkte: 2.260.807
Nächster Level: 2.530.022
|
|
|
hehe bei 80 euro für ein behälter hab ich erst auch schlücken müssen aber
wenn das teil so selten ist, und kaum zu bekommen ist, glaub ich kaum das andere das ding für weniger hergeben würden
wer so ein ding dringen braucht, wird wohl ein liebhaber sein und für gute sachen zahlen die auch etwas mehr
ausserdem hat hier keiner versucht zu handeln
__________________ Edelstahlverarbeitung + Flanche aller art = werk2motoring@web.de
[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/976/45325670.jpg[/IMG]
|
|
32
24.04.2010 09:59 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
|
|
|
Original von AsconA-AuStria
Ich kann nur sagen, Pleschi ist mehr als korrekt!
hab von ihm schon einiges bekommen, z.b. Kadett Händlerschilder und Prospekte die er doppelt hatte
(riesen Dankeschön nochmal!)
also pleschi hier zu verunglimpfen... tztztz
Finde es auch wirklich scheiße wenn man private sachen hier breit tritt... sowas macht man doch nicht unter erwachsenen |
Na so arg war das aber von mir auch ned....
Wusste ja ned das hier keiner erfahren soll das er Markus seine Sachen aufgekauft hat wenn er das ned will sollte er es im ICQ nicht jedem erzählen die es dann weitergeben und so weiter etc.
Hab nie gesagt das Pleschi zu teuer verkauft aber es sind viele hier die das machen.
Findest du 300 € für nen 120 000 1.3S Block noch normal der mir angeboten wurde unter anderem auch andere Teile ?
Für 499 € hab ich nen 0 Kilometer Block nagelneu bekommen mit versand Gratis aus DE
Man sollte nicht schrott so vergolden den da macht man sich dann lächerlich
|
|
34
24.04.2010 11:55 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.171.024 | Besucher heute: 972 | Besucher gestern: 1.665 |
|
|
|