Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Verkaufe neuen SRA Wassertank (Scheinwerferreinigungs Anlagen Behälter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Verkaufe neuen SRA Wassertank (Scheinwerferreinigungs Anlagen Behälter)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: 21.12.2024

Tankinhalt: 50.028 Liter

Herkunft: Österreich

Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.593.716
Nächster Level: 16.259.327

1.665.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von DerUnvollendete
Moin,moin

Ich kaufe seit 10 jahren asci´s auf und schlachte sie .
Hier im Forum verkaufe ich die Teile zu einem sehr geringen Preis .( was hier auch einige bestätigen können , die schon was bei mir gekauft haben )
Außerhalb des Forums nehme ich ein BISCHEN mehr.
Aber überteuert verkaufen mache ich nicht , besonders hier im Forum nicht!!
Man will ja irgendwann mal was von den anderen ( eine Hand wäscht die andere smile )
Neu-Preise wirst Du hier nicht bekommen.

Gruß
Lars

Wenn Du solch gute Preis hast bedauere ich das ich dich nicht damals angesprochen haben wegen Motorblock, Feder, Auspuff etc

Naja zum Glück hab ich die Neuteile zu nem guten Preis bekommen und ned 300 für nen versifften Block bezahlt.

20 23.04.2010 06:52 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Asconan
Foren Gott

images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Zuletzt online: 06.08.2023

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.464.902
Nächster Level: 19.059.430

594.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wieso habe ich hier was Teuer angeboten?
Und noch was zu meiner Person,also ich hier Gutachten angeboten habe.Habe ich die Kostenlos versendet sogar nach Ösisland.Weil mir das zu Panne war für die 1,55E hier den Lauten zu machen.
Du solltest mal Legger durch die Hose Atmen und nicht immer meinen alle sind hier schlecht.Auch wenn sie einem mal was sagen.
Gibt immer Leute die sich an einem Bereichern wollen.
Genau wie es Lars sagt eine Hand wäscht die andere,wenn man dir die 80eier für die Behälter nicht bezahlt wird das sein grund haben,wenn keine nachfrage oder zu Teuer oder wie bei mir,was soll ich mit dem Behälter wenn mir der Rest fehlt.

Gruss Horst

21 23.04.2010 08:39 Asconan ist offline

Foren Gott

Österreich

Original von Asconan
Wieso habe ich hier was Teuer angeboten?
Und noch was zu meiner Person,also ich hier Gutachten angeboten habe.Habe ich die Kostenlos versendet sogar nach Ösisland.Weil mir das zu Panne war für die 1,55E hier den Lauten zu machen.
Du solltest mal Legger durch die Hose Atmen und nicht immer meinen alle sind hier schlecht.Auch wenn sie einem mal was sagen.
Gibt immer Leute die sich an einem Bereichern wollen.
Genau wie es Lars sagt eine Hand wäscht die andere,wenn man dir die 80eier für die Behälter nicht bezahlt wird das sein grund haben,wenn keine nachfrage oder zu Teuer oder wie bei mir,was soll ich mit dem Behälter wenn mir der Rest fehlt.

Gruss Horst

Ja da hast du zum Teil recht einige Leute sind hier nicht unfair aber einige verkaufen genauso teuer oder noch teurer ihre sachen und das gebraucht.

Wer Ihn nicht braucht muss ihn ja nicht kaufen, ich sagt damals schon das ich kein verkäufer bin sondern sammler und ich werde auch nicht verkaufen wo ich nur 1 oder 2 stück da habe.

Bevor ich hier jemanden den Behälter verkaufe um wenig Geld gebe ich Ihn lieber an den Norbert ab den der ist ein ganz andere Typ.
Der würde tauschen auch was hier nicht vorgeschlagen wurde.

Achja es hat JEDER um den preis gemeckert aber KEIN einiziger fragte ob er Ihn billiger haben könnte

Fällt Euch was auf ? Nur grosse Klappe nichts dahinter den sonst würde man fragen ob man Ihn Billiger haben könnte, jeder Verkäufer setzt seine sachen Teuer ein um damit ne verhandlungsbasis zu haben.

Damals schrieb ich auch im 1 Beitrag tausch wäre auch ok für mich !!!

Zur Info dieser Behählter bekommt der Norbert dem fehlt er noch den er will sich eine SRA einbauen und damit hat er sie fast komplett.

Gruss Mario

22 23.04.2010 09:36 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Asconan
Foren Gott

images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Zuletzt online: 06.08.2023

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.464.902
Nächster Level: 19.059.430

594.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan

Ich habe nicht gesagt das er Teuer ist.Oder?Sagte nur das es ein grund sein KANN wieso ihn keiner kauft.Weil das ja jeder anders sieht mit so einem Preis.
Ja ist doch super das du ihn jemand gibst der ihn braucht.Ist die Sache doch durch.

Gruss Horst

23 23.04.2010 09:50 Asconan ist offline

Pleschi

images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Zuletzt online: 02.01.2025

Tankinhalt: 44.063 Liter

Erfahrungspunkte: 14.521.961

1.737.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen

Original von Ascona C 1.3S

Original von Pleschi
Muss ich auch beipflichten.

Staendig aufzulisten, was man alles hat und im gleichen Atemzug zu betonen, das man nichts abgibt.
Kann man sich sparen sowas.
Nix fuer ungut.

Was ist der Unterschied dann bei Dir ? Du hast doch von Markus (Mantagott) doch alles aufgekauft Prospekte etc und gibst dich auch immer aus als wärst du der schlauste hier....

Du kaufst doch selber alles auf sobald Du nen Cent besitzt

1.) Ich hab dir schon mal gesagt, hoer auf, alles priate, was du von hier oder da hoerst, in Forum hereinzutragen. Ist auch eine Art Verletzung der Privatsphaere.
Ich kann kaufen und verkaufen was immer ich will, und niemanden geht das was an.

2.) Sauteuer und nix hergeben? Gib mal ein Beispiel, Junge. Ich hab dir kein Teil, nicht mal den seltenen Radioadapter verwehrt, als du hier warst.

3.) Bin ich sehr wohl bereit, Prospekte, die ich doppelt habe abzugeben. Ich nenne keine Namen, son Typ bin ich nicht, aber einige haben schon von meiner Sammlung profitiert.

24 23.04.2010 15:10 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

Foren Gott

Österreich

Original von Pleschi

Original von Ascona C 1.3S

Original von Pleschi
Muss ich auch beipflichten.

Staendig aufzulisten, was man alles hat und im gleichen Atemzug zu betonen, das man nichts abgibt.
Kann man sich sparen sowas.
Nix fuer ungut.

Was ist der Unterschied dann bei Dir ? Du hast doch von Markus (Mantagott) doch alles aufgekauft Prospekte etc und gibst dich auch immer aus als wärst du der schlauste hier....

Du kaufst doch selber alles auf sobald Du nen Cent besitzt

1.) Ich hab dir schon mal gesagt, hoer auf, alles priate, was du von hier oder da hoerst, in Forum hereinzutragen. Ist auch eine Art Verletzung der Privatsphaere.
Ich kann kaufen und verkaufen was immer ich will, und niemanden geht das was an.

2.) Sauteuer und nix hergeben? Gib mal ein Beispiel, Junge. Ich hab dir kein Teil, nicht mal den seltenen Radioadapter verwehrt, als du hier warst.

3.) Bin ich sehr wohl bereit, Prospekte, die ich doppelt habe abzugeben. Ich nenne keine Namen, son Typ bin ich nicht, aber einige haben schon von meiner Sammlung profitiert.

Georg ich hab mich jetzt beruhigt und ja das stimt das radio Kabel hats du mir gegeben, Du selbst weist das nicht jeder hier so ist aber viele nur das sie halt öffentlich hier immer schreiben sie verkaufen günstig.

Du weist genau das der Tank um den Preis neu ein fairer Preis ist, OCP hatte mal welche da ging keiner unter 100 Euros weg ohne versand.

Was mich stört jeder schreit so laut es ist soooo teuer aber keiner fragt hey kann man was am preis machen ?

Hätte sicher nen 10 ner nachgelassen..

Prospekte sind klasse und warum soll keiner wissen das Du vom Markus alles aufgekauft hast ist doch nichts schlimmes...

25 23.04.2010 15:15 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Pleschi

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen

Jo ist okay.
Musse nur mal meine Meinung sagen.
Nix fuer ungut.

26 23.04.2010 15:16 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

Foren Gott

Österreich

Original von Pleschi
Jo ist okay.
Musse nur mal meine Meinung sagen.
Nix fuer ungut.

Ist ja nicht so schlimm und ich behalte auch nur sachen 1 mal am auto und 1 mal als reserve.

Den rest verkaufe ich ja wieder, achja habe ne nagelneue heckstossstange in grua mit chrom mit innenträger für dich liegen kannste um 50€ haben

Graue stossfänger brauche ich ned

27 23.04.2010 15:18 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Pleschi

Hast PN.

28 23.04.2010 15:29 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.333.670
Nächster Level: 30.430.899

97.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Ascona C 1.3S kann ich schon verstehen.
Die Nachfrage regelt eben die Preise, seltene Teile sind teuer.

Das wird alles nicht billiger und wer was haben will der kauft es entweder zu dem Preis oder hat Pech gehabt.

Anderen aber die Preise öffentlich mahlig zu machen da muß ich ganz erhlich sagen finde ich SCHEIßE !

Das kann man über PN klären.

Kauft keiner die Sachen kann man sich noch immer selber überlegen ob man nicht doch zu teuer war Augenzwinkern oder es auf Lager legen.

Hatten wir erst letztens im Corsa Forum, wir hatten einen kompletten Corsa A GSi mit Tuningteilen für 500€ , da wurden wir als abzocker, betrüger bezeichnet und die Karre wäre schrott, weil wir nicht jedes Detail da auflisten wollteb und der Preis wäre ja sowas von überzogen.
Merkwürdig das keine Woche später paar Jungs vorbei gekommen sind das Ding eingepackt haben und gesagt haben der ist locker 500€ wert .

k.a ob das die neue Masche ist Preise zu drücken ?

Und ja wir sind eine Community aber da kann man ja wohl mal freundlich & vernüftig anfragen wegen den Preis und nicht gleich sich beschweren das man ja alles aufkauft und teuer verkauft ?

Steht doch jeden frei das Zeug zu kaufen wenn man das Geld hat ?
Kollege von mir hortet Corsa A neuteile, da sind perlen drunter das glaubt ihr nicht in neu nirgentwo mehr zu bekommen und der hat es 10x ....

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 23.04.2010 15:56.

29 23.04.2010 15:51 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 13.07.2024

Tankinhalt: 23.275 Liter

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.398.757
Nächster Level: 7.172.237

773.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen

@AsciFan
Mit Deiner Aussage hier bin ich mit Dir einer Meinung .
Aber war es nicht schon immer so , das etwas madig gemacht wird um den Preis zu drücken ? Meistens sind es aber Wiederverkäufer die sich dadurch einen zusätzlichen Gewinn erhoffen und seltener Endverbraucher . Schaue doch nur mal die Gebrauchtwagenhändler Jörg und Dragan auf RTL an , das ist doch das beste Beispiel .
Wichtig ist aber , das wir hier freundlich & vernüftig miteinander umgehen , auch wenn man mal nicht einer Meinung ist .
Mfg. Rolf

30 23.04.2010 23:05 Rolf ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.333.670
Nächster Level: 30.430.899

97.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Naja bei gebrauchteilen kann ich es ja verstehen wenn man noch sagt hör mal da ist aber Rost kann man da nicht was machen ?

Aber bei einem Neuteil was nun mal selten ist naja. da kann man nur vernüftig verhandeln.
Wir sind hier zwar nicht bei Mercedes oder Porsche aber es sollte jedem klar sein selbst beim C Ascona das Teile nicht günstiger werden!

Die Preise der ollen 13s / 18E haben auch mächtig angezogen vor allem auch weil einige Teile zum Tuning nutzen wollen.
Früher hat man die Motoren für 50€ komplett nach geschmissen bekommen, heute zahlste gut 100€ nur für die 18E Einspritzbrücke ! ohne Kabelbaum & co.

Billiger wird das alles nicht auch wenn es nur um den C Ascona geht.

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 24.04.2010 09:13.

31 24.04.2010 09:12 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

20NET_GT 20NET_GT ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-821.jpg

Steinfurt -[Deutschland]-STSteinfurt -[Deutschland]-HU262

Zuletzt online: 26.02.2020

Tankinhalt: 7.909 Liter

Herkunft: aus MAMA

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.260.807
Nächster Level: 2.530.022

269.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hehe bei 80 euro für ein behälter hab ich erst auch schlücken müssen aber

wenn das teil so selten ist, und kaum zu bekommen ist, glaub ich kaum das andere das ding für weniger hergeben würden

wer so ein ding dringen braucht, wird wohl ein liebhaber sein und für gute sachen zahlen die auch etwas mehr

ausserdem hat hier keiner versucht zu handeln Augenzwinkern

[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/976/45325670.jpg[/IMG]
32 24.04.2010 09:59 20NET_GT ist offline Fügen Sie 20NET_GT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 20NET_GT anzeigen

AsconA-AuStria AsconA-AuStria ist männlich
OLDSch00L- TunEr 1.3

images/avatars/avatar-781.jpg

Zuletzt online: 05.11.2011

Tankinhalt: 8.034 Liter

Herkunft: Kärnten/Österreich

Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.790.326
Nächster Level: 6.058.010

267.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconA-AuStria Steckbrief von AsconA-AuStria ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconA-AuStria ansehen

Ich kann nur sagen, Pleschi ist mehr als korrekt!
hab von ihm schon einiges bekommen, z.b. Kadett Händlerschilder und Prospekte die er doppelt hatte smile (riesen Dankeschön nochmal!)
also pleschi hier zu verunglimpfen... tztztz

Finde es auch wirklich scheiße wenn man private sachen hier breit tritt... sowas macht man doch nicht unter erwachsenen

33 24.04.2010 10:45 AsconA-AuStria ist offline

Foren Gott

Österreich

Original von AsconA-AuStria
Ich kann nur sagen, Pleschi ist mehr als korrekt!
hab von ihm schon einiges bekommen, z.b. Kadett Händlerschilder und Prospekte die er doppelt hatte smile (riesen Dankeschön nochmal!)
also pleschi hier zu verunglimpfen... tztztz

Finde es auch wirklich scheiße wenn man private sachen hier breit tritt... sowas macht man doch nicht unter erwachsenen

Na so arg war das aber von mir auch ned....

Wusste ja ned das hier keiner erfahren soll das er Markus seine Sachen aufgekauft hat wenn er das ned will sollte er es im ICQ nicht jedem erzählen die es dann weitergeben und so weiter etc.

Hab nie gesagt das Pleschi zu teuer verkauft aber es sind viele hier die das machen.

Findest du 300 € für nen 120 000 1.3S Block noch normal der mir angeboten wurde unter anderem auch andere Teile ?

Für 499 € hab ich nen 0 Kilometer Block nagelneu bekommen mit versand Gratis aus DE

Man sollte nicht schrott so vergolden den da macht man sich dann lächerlich

34 24.04.2010 11:55 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: